Hamburger S.V.

Team-News bei kicker
  1. Am 26.7. beginnt die 2. Liga. Die 18 Teams bereiten sich größtenteils in Österreich und im Allgäu vor. Der Sommerfahrplan im Überblick...
  2. Eine Trainerverpflichtung, die als kleine Überraschung bewertet werden kann: Mit Christian Titz soll bei Rot-Weiss Essen der Aufstieg in die dritte Liga gelingen. Im Video-Interview spricht Titz über seine Entscheidung für die 4. Liga, sein Pläne mit RWE - und sein Postfach.
  3. Am kommenden Montag öffnet auch in der Bundesliga das Sommer-Transferfenster. Diesmal ist es länger als üblich offen - England geht dagegen erneut einen eigenen Weg.
  4. Holstein Kiel verpflichtet Finn Porath vom Hamburger SV. In den vergangenen zwei Spielzeiten machte der 22-Jährige als Leihspieler in der 3. Liga bei der SpVgg Unterhaching auf sich aufmerksam.