Hamburger S.V.

Deutsche Welle: DW.com - Sport
  1. Keine gute Ausgangsposition für das Playoff-Rückspiel der Europa-League-Qualifikation: Eintracht Frankfurt verliert bei Racing Straßburg. Der Bundesligist wacht erst in der zweiten Hälfte auf.
  2. Der aktuell schnellste Mann der Welt, Christian Coleman, soll innerhalb eines Jahres drei Dopingtests verpasst haben. Sein Start bei der WM in Doha und bei den Olympischen Spielen in Tokio steht damit auf der Kippe.
  3. Die meisten deutschen Spitzensportler außerhalb des Fußballs sind bereits froh, wenn sie den Kopf finanziell über Wasser halten können. Drei Beispiele, eine Botschaft: Auch an die Zukunft denken!
  4. Der Deutsche Fußball-Bund wagt mit einem ungewöhnlichen Kandidaten den Neustart: Fritz Keller, bisher Präsident des SC Freiburg, soll an die Spitze rücken. An die Macht kommt er auch, weil er bereit ist Macht abzugeben.
  5. Im Vergleich zu Amtsvorgänger Reinhard Grindel kann Fritz Keller eigentlich nur gewinnen. Doch der designierte DFB-Präsident startet mit einem Rucksack an Problemen, meint Joscha Weber.