Hamburger S.V.

Deutsche Welle: DW.com - Sport
  1. Der Rückrundenauftakt wird begleitet von Protestaktionen der Union-Fans gegen RB Leipzig. Die Leipziger sind nach dem 3:1-Erfolg auf Kurs Meisterschaft, doch sie müssen weiter mit Abneigung rechnen. Warum eigentlich?
  2. Erling Haaland feiert ein Bundesliga-Debüt wie im Märchen. Seine Tore und seine Dynamik werden Borussia Dortmund noch viel Freude bereiten - die erschreckenden Mängel im BVB-Spiel überdecken sie kaum, meint Joscha Weber.
  3. Die Bundesliga ist zurück aus der Winterpause und das Titelrennen verspricht weiter Spannung: Borussia Dortmund wackelt und siegt dennoch spektakulär. Der 1. FC Köln wirkt weiter wie ausgewechselt.
  4. Zum Bundesliga-Rückrundenstart führt Suat Serdar den FC Schalke 04 zum Sieg gegen Borussia Mönchengladbach. Der Deutsch-Türke zeigt dabei, wie wichtig er bereits für S04 ist - und schickt auch ein Signal an Joachim Löw.
  5. Kaum ein Sport in Deutschland tut sich so schwer, Jugendliche mit Migrationshintergrund für sich zu gewinnen, wie der Handball. Der DHB hat das Problem lange ignoriert. Ein Film des WDR-Magazins "Sport inside".