Hamburger S.V.

Team-News bei kicker
  1. Der Hamburger SV hat Bakery Jatta langfristig an sich gebunden. Damit belohnt der Zweitligist die positive Entwicklung des Flügelspielers in den vergangenen Monaten.
  2. Marcell Jansen (33) ist neuer Präsident des Hamburger SV e.V. Der Ex-Nationalspieler setzte sich bei der Mitgliederversammlung gegen den ehemaligen Schatzmeister Ralph Hartmann (54) durch. Ex-Präsident Jürgen Hunke (75) zog seine Kandidatur kurz vor der Wahl zurück. Zudem wurde am Samstag bekannt, dass eine neue Fananleihe aufgelegt werden soll.
  3. Der Hamburger SV hat sein zweites Testspiel im Trainingslager in La Manga erfolgreich bestritten. Gegen den Schweizer Erstligisten FC Lugano hieß es am Ende 1:0 für den HSV.
  4. Der Hamburger SV hat das erste Testspiel im Trainingslager im spanischen La Manga mit 0:3 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen verloren. Trainer Hannes Wolf probierte einiges aus, unter dem Strich ging den Norddeutschen die Torgefahr allerdings ab.
  5. Lewis Holtby spielt mit dem Hamburger SV bereits seine fünfte Saison. In dieser Zeit hat er mit dem HSV viel erlebt und oft stand er dabei selbst im Fokus. Derzeit ärgert er sich über eine zu kritische Berichterstattung.